Samstag, 14. April 2007

Was soll ich nur anziehen?

 Da lese ich doch im Champagnerblog folgendes:

Ich liebe es, wenn ich mir einen kurzen grauen Rock anziehe und eine weiße Bluse. Unter der weißen Bluse am besten einen schönen Spitzen-BH, wenn ich meine Kollegin zur weißglut bringen will, dann keinen weißen BH, sondern einen schönen schwarzen BH.

Die ersten beiden Knöpfe schön weit offen und dann in aller Ruhe mit einem leckeren Brötchen auf eine Bank an den Main gesetzt. Ich liebe es, wenn die Boys in den Anzügen dann an mir vorbeilaufen und versuchen und einen Blick in die Bluse werfen wollen. Wenn einer dabei ist der mir gefällt, dann beuge ich mich gerne einmal ein wenig vor.

Jetzt frage ich mich, ob ich ein Problem habe. Ich frage mich, was ich anziehen soll, wenn ich mich, mit einem feinen Brötchen, auf eine Bank setze.
Und was passiert, wenn ich mich, beim Vorbeigehen einer hübschen Dame, nach vore beuge? Was wird da wohl sichtbar und könnte es die Betrachterin ein wenig reizen?

Tja, wie weiter, oder so ...

Link zum OriginalBetrag: Spitzen-BH, weiße Bluse und ein grauer Rock [Champagnerblog]

Tag(s): bekleidung bluse spitzen bh anmache girls boys kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen