Montag, 12. November 2007

Heinrich Gartentor - Bericht aus der Provinz (Video 3/3)

gartentor_provinz_3tv
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Thun/Schweiz ,30. Oktober 2007, Kleintheater Alte Oele
Ein Vortrag mit autobiographischen Zügen (und anderen Zügen) und Photos aus dem künstlerischen Wirken. Teil 3

Der dritte Teil ist zugleich der letzte Teil der Veranstaltung. Aber wer Heinrich Gartentor kennt, oder wie ich, mit ihm unterwegs sein darf, weiss, dass es bei ihm kein Ende, sondern nur Anfänge (Mehrzahl) gibt, fliessend. So erfahre ich zufälligerweise während der Ansprache, dass er demnächst Auszüge aus meinen Videos suchen wird. Aber auch 2008er-Pläne werden in den Raum gestellt. Gucken wir mal, was noch so kommt.

 

Alle Beiträge zu Heinrich Gartentor, inkl. Video Teil 1 + 2 --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen