Freitag, 30. November 2007

Nina Stähli, mein Schwanz und keine Worte

nina - fuchs - ohne worte
Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht

... eben, ganz ohne Worte.

Mehr zu Nina Stähli hier und hier und noch mehr hier.

 

Technorati tags: , ,

3 Kommentare:

  1. mein herr...hätte ich in meinem reader das bild nicht grad gesehen, ich hätte mich subito hierhin verirrt:-))

    da redet der in einem titel von seinem schwanz....ich glaub ich muss sowas auch mal versuchen...ist es wohl das was mir gestern roman+jürg erklären wollten?
    p.s warum kann ich jetzt nicht mehr unter bluetime kommentieren?????

    blogger.com ist sowas von doof

    AntwortenLöschen
  2. es steckt immer viel mehr dahinter, als mann/frau von vorne sehen kann, auch wenn der Blick sich von hinten nähert.

    Ahja, wegen Kommentare. Ich habe irgendwo gelesen, dass die z.Z. wieder mal am Basteln sind. Aber das kennst du ja auch, mit Wordpress, liebe Doris, oder? ...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nichts gegen blicke von hinten :-)
    wordpress ist vieeel besser...da wird nix gebastelt, und wenn, dann hab ich die fäden selber in der hand.

    schöns weekend roger:-)

    AntwortenLöschen