Was muss ich doch in der heutigen Ausgabe des Blicks Schweizer Boulevard-Blatt) sehen und lesen? Ein Bericht zu den bösen Randalierer am ersten Mai. So weit-so-gut. Aber das “angebliche” Fotos von Punks in Zürich lässt mich doch etwas stutzig werden. Die abgebildeten drei Männer sind doch eigentlich nichts anderes als menschenfreundlich. Wohlweislich schützen sie sich gegen die Ansteckungsgefahr in Sachen Schweinegrippe. Sie sind also präventiv denkende junge Menschen, die zwar dienstlich unterwegs sind, aber auch einen Dienst am Mitmenschen verüben.
So einfach kann das sein, oder so …
Hallo Roger, du berichtest nur über die halbe Wahrheit. In der Tat haben die Atemschutzmasken bei der Umgehung des Vermummungsverbots geholfen.
AntwortenLöschenDoch es gab auch solche Bilder:
http://is.blick.ch/img/gen/1/2/HB12G8Rw_Pxgen_r_900x682.jpg
Das ist zwar vom Jahr 2007, doch im Grunde genommen verändern sich die Bilder nicht alzugross...ausser dass dieses Jahr aufällig viele verwöhnte Kids randalierten. Ob das an den zahlriechen Egoshootern liegt?
a) Ich liebe Halbwahrheiten. In einer Community wie der blogeristischen, kann die "andere Hälfte", also die LeserInnen, die 2. Hälfte dazu beitragen. Was du gerade gemacht hast.
AntwortenLöschenb) Schöne Aufnahme, die du verlinkt hast. Danke.