Donnerstag, 24. September 2009

Kathrin Racz - Das Atelier - Der zweite Bericht aus Nairobi

Kathrin Racz Das Atelier
22. september 2009 - das atelier in nairobi

ich habe mein atelier hier bezogen und bin am einrichten. es misst fast 3 x 4 meter und ist eines der grösseren hier bei kuona trust.

online bin ich auch schon. nur eine steckdose fehlt zum aufladen der geräte. meinen ipod werde ich wohl wenig brauchen, das ganze gelände ist musikalisch gut versorgt. momentan gerade jazz!

OB ICH HIER WOHL MALEN WERDE?
OB MEIN THEMA "SECURITY" SEIN WIRD?
WO ICH MATERIAL FINDEN WERDE?

nun ist es halb eins am mittag und die künstler sind erst jetzt am eintrudeln. ich sitzte in meiner zelle und bin ein wenig nervös....
heute um sechs werde ich meine präsentation halten. "to talk about my work".  ich weiss nicht, was mich mehr beunruhigt, die vielen leute oder dass ich auf englisch vor so einem gemischten publikum sprechen werde.

anschliessend gibt es eine party! apéro, schweizer wein, musik, tanz! ich bin gespannt, wie lange es dauern wird. bei dunkelheit nicht auf die strasse, ist eine der hauptsicherheitsregeln. die gilt nicht nur für weisse, sondern auch für kenyaner.


Alles zu Kathrin Racz im kulturtv –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen