Montag, 14. September 2009

kulturministerium.ch – Die Wahlen 2009 – Mein Standort ist …

kulturministerium Wahlen 2009 - Residenz_cr
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Der erste Kulturminister der Schweiz, Heinrich Gartentor, entwickelte seine Aktivitäten in Thun und war somit der politischen Hauptstadt Bern sehr nahe. Dominik Riedo, sein Nachfolger, residierte "auf dem Land", genauer in Romoos, weit weg von Entscheidungszentren. Er erhob seinen Wohnort kurzerhand zur Kulturhauptstadt der Schweiz und zeigte so, dass Mut zum Unerwarteten einiges in Bewegung bringen kann.
Jetzt stehen wir vor einem neuen Wirkungsort. Von wo aus werden die KandidatInnen aktiv werden?

Alles zum kulturministerium.ch im kulturtv –> hier

Zu den Wahlen 2009 –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen