Donnerstag, 1. September 2011

Beat Bracher - Farben für Milch und Wasser - Die Vernissage mit der Laudatio von Achim Schroeteler und Noah Arnold am Saxofon (Video)


Der letzte Tag im August 2011 brachte im Kunstraum Vitrine in Luzern Überraschendes. Der Künstler Beat Bracher zeigt aktuell Werke, die in den letzten wenigen Monaten entstanden sind, nachdem er sich nach einigen Jahren Abstinenz, die Frage stellen musste, ob er überhaupt noch malen könne. Er kann, würde ich mal salopp schreiben und Achim Schroeteler, der die Laudatio an der Vernissage gehalten hat, ist ebenfalls dieser Meinung.
Nach der Ansprache begann der übliche Rundgang, Pardon, Vorbeigang am Gezeigten. Nur einer spielte nicht mit, sondern Saxofon. Noah Arnold. Er kommentierte auf Improvisationsbasis das Gezeigte.
Es war ein warmer Abend und auf der Strasse pulsierten die Autos, die Busse und Menschen. Die Saxofon-Klänge begleiteten.



Nicht vergessen, nicht verpassen, nicht übersehen:
Samstag, 3. September 2010 um 17:00 Uhr bis 17: 51 Uhr:
Das Künstlergespräch mit Beat Bracher und Roger Levy, mit einem Überraschungsgast (so alles funktioniert – mit dem Gast)


Weitere Infos zur Ausstellung hier
Beat Bracher Homepage
Vitrine Luzern hier
   

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Beat Bracher - Vernissage im Kunstraum Vitrine Luzern mit Achim Schroeteler und Noah Arnold am Saxofon von Roger Levy steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 2.5 Schweiz Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen