Sonntag, 26. November 2006

Ich bin ein Nazi ...


... meint jedenfalls ein Mailer über YouTube. Ist doch einfach spannend, was ich alles sein soll. Das gefällt mir, da ich meine WeltMenschenRolle scheinbar perfekt spiele - undurchschaubar, trotz Kreditkarte, Blog usw. usw.

Nach der heutigen Abstimmung wundere ich mich natürlich besonders, da ich für die Osthilfe bin. Steht doch in dem Mail:
"Hau ab, du schweizer Nazi. Das EU braucht keine schweizer NAZIS:
Der gleiche Text, aber in die andere Richtung habe ich ja auch schon öfters erhalten. Click auf das Bild und der Text wird vergrössert, bzw. lesbar.
Soviel von der Front der Verwirrten.


Tag(s): extremisten politik

2 Kommentare:

  1. Ein Nazi, wenn man stolz auf sein Land ist, ein Verbrecher, wenn man sich kritisch gegenüber der Verglasung des Menschen äußert, ein Linksextremist, wenn man auf die Straße geht... schön, das es Schubladendenken gibt.

    AntwortenLöschen
  2. ... und noch ein in zukünftiger jugendlicher Amokläufer.

    AntwortenLöschen