Samstag, 23. März 2013

meet me in the lobby - die Eröffnung von Part IIII durch Daniel Häller und Roger Bumbacher (Video)

Wie doch die Zeit vergeht. Erst noch haben wir den KulturMonat März 2013, meet me in the lobby, im Kunstraum Teiggi und im Atelier Hilton in Kriens bei Luzern angekündigt und schon standen wir vor der 3. Ausstellungseröffnung, der letzten, am 22.3.2013.

Aber, es folgt noch ein besonderer Leckerbissen. Am 30. März 2013 – 14:00 Uhr wird der  Monat, die Reihe, abgeschlossen, mit einem Performance-Art-Tag. 6 Künstler werden im Kunstraum Teiggi aktiv werden. Nicht verpassen! Mit:


Daniel Häller
Judith Huber
Laura Laeser
Dominik Lipp
BUG (Andreas Glauser
& Christian Bucher)


Weitere Informationen zu “meet me in the lobby” > hier
Alle Beiträge zu “meet me in the lobby” > hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen