Mittwoch, 5. Juni 2013

FWD>> No. 11 - 2. Internationales Performanceartfestival mit Eveline Blum

fwd-eveline blum pdFoto by the Georg Anderhub/PD

Eveline Blum schreibt:
In meiner künstlerischen Auseinandersetzung arbeite ich oft mit Materialien - durch den forschenden und neugierigen Blick rufe ich einen Perspektivenwechsel hervor, welcher mich die Umgebung verwundert wahrnehmen lässt. Performance gibt mir eine andere Möglichkeit mich künstlerisch mit dem Körper, Raum und Material auszudrücken.

Infos:
2012 - heute Masterstudium Major Art Teaching an der HSLU Design & Kunst
2009 - 2012 Bachelorstudium Kunst & Vermittlung an der HSLU Design & Kunst
2008 - 2009 Vorkurs an der HSLU
1996 - 2001 LehrerInnenseminar Musegg, Luzern
1987 - 1996 Primar- und Sekundarschule, Root
Lebt und arbeitet in Luzern


Informationen:
Das Festival findet auf Noseland am Samstag, 22. Juni 2013, ab 14:00 Uhr, statt.

FWD>> Homepage > hier
FWD>> bei Facebook > hier
Noseland - Homepage > hier
FWD>> bei kulturtv.ch mit vielen Videos > hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen