Dienstag, 9. Januar 2007

luzern kunstpanorama - der basis umzugs künstler (Video)

 
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

 

Das Kunstpanorama in Luzern zieht um. Am 19. Januar ist Schluss und am 3. März 2007 geht es am neuen Ort in den FrigorexHallen weiter. Aber bis es soweit ist, wird noch einiges geboten. Los geht es mit einer 72StundenAusstellung und enden wird es mit einer grossen Party. Wir sind natürlich ohne Unterbruch dabei.

Seit fast 5 Jahren beherbergt das kunstpanorama auch die BASIS, DOKUMENTATIONSSTELLE DER ZENTRALSCHWEIZER KUNSTSCHAFFENDEN. Ueber 200 KünstlerInnen haben in der Basis eine WerkDokumentation. Diese umfassende WissensDokuStelle wurde am 8. Januar 2007 abgebaut. Wir haben diesen "historischen Moment" begleitet. Weitere Infos zur Basis auf www.kunstpanorama.ch

Die Musik im Video stammt von: The Mitchell Blues Band (I Got To Leave You Alone). Infos: hier.

Tag(s): kusntpanorama basis luzern zentralschweiz künstler kunst zügeln umzug kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar posten