Freitag, 28. Mai 2010

In eigener Sache: Wo ich über dieses Wochenende bin und wo nicht

Roger erstarrt

Immer wieder versuche ich mich nach SiFi-Manier zu Beamen, von einem Ort zum anderen, von A nach Z, über Bern, Thun, Zürich usw. Doch in den seltensten Fällen gelingt es. Das kommende Wochenende ist so ein Beispiel. Damit ich selber die Übersicht nicht verliere hier eine AktivitätsAnsicht:

28.5.2010, ab 20:00 Uhr
Gala-Abend mit amerikanischer Versteigerung
Hotel Seepark in Thun mit Heinrich Gartentor
Videoproduktion und Fotos (mehr Infos)

28.5.2010, ab 19:30 Uhr
Kurzfilme auf Video, ein BlackBox-Anlass
Roschtige Hund, Aarau
Hier wird mein Film “zeit tot schlagen” - Eine Performance mit Wilfried von Gunten, Meinrad Feuchter und Roger Levy - gezeigt. Dieser ist 2008 entstanden. Er wurde aber völlig neu geschnitten und aufbereitet. (nicht anwesend) (mehr Infos)

29.5.2010, ab 12:00 Uhr
Delegierten-Versammlung VISARTE Schweiz
im Rathaus Thun - Ansprache des Stadtpräsidenten
Anschliessend: MotorSchiff “Stadt Bern” DV, Eröffnungsansprache von Christian Saehrendt (Autor) und Heinrich Gartentor (Präsident)
Videoproduktion

29.5.2010, ab 10:30 Uhr
Kunstmuseum Luzern / Projektraum Kunstvermittlung
Jubiläumsfeier Kinder- und Jugend Club im Kunstmuseum Luzern
Verschiedene Festivitäten. Premiere meiner Filme “Begegnungen I - IV” mit vielen Kindern und “Künstlergespräch”, eine filmische Gesprächsarbeit mit Ehemaligen des Jugendclubs. (nicht anwesend) (mehr Infos)

29.5.2010, ab 18:00 Uhr
”Stadt Bern” in Thun - Vernissage mit anschliessendem FestEssen
Eine Handvoll Kunst” mit 57 KünstlerInnen
Premiere meines FilmsAuspacken!”. Der Film wird auf 5 Bildschirmen präsentiert und zeigt das Auspacken der eingegangenen Arbeiten der teilnehmenden KünstlerInnen. Die Auspacker sind Wilfried von Gunten und Heinrich Gartentor + unerwartete Gäste. (mehr Infos)

30.5.2010, ab 01:00 Uhr bis unbekannt:
Abtauchen! und sich verBeamen. (keine Infos)


1 Kommentar:

  1. endlich mal wieder eine lichtgestalt in der schweizer kulturlandschat.

    AntwortenLöschen