Dienstag, 20. Juli 2010

Kunstmuseum Luzern – Die Museumswärter (Video Beobachtung 3

 

Was kann an einem Jubiläumsfest, in unserem Fall "10 Jahre Kunstmuseum Luzern im KKL Luzern" als Supergau bezeichnet werden? Wenn in letzter Minute noch ein Bild angeliefert wird. Der Kurator der aktuellen Ausstellung "Hodler - Amiet - Giacometti" kann ein Lied davon pfeifen.

Wie das dann aussehen könnte (rein spekulativ) zeigte die Gruppe ecco rondo am 10. Juli 2010, die noch einen echten Hodler abliefern sollten, frisch ab Atelier.
Dazu kam noch ein weiteres Problem. Die Gruppe wusste nicht, wo sich das Kunstmuseum Luzern befindet und auch die befragten Festteilnehmer hatten keine Ahnung.
Für alle NichtWisser: das Museum befindet sich im Level K, was mit "zuoberst" zu bezeichnen ist. Nur so als Information, oder so ...

Zur Beobachtung 1 –> hier
Zur Beobachtung 2 –> hier

Zur Beobachtung 4 --> hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen