Freitag, 22. Juli 2011

AusGehTipp: FINDEN SIE, WAS INGA HÄUSERMANN GEMALT HAT!? in der Parkanlage Brünnengut Bern (Samstag,30.7.2011 – 11:00 Uhr)

westfenster_no3

„Was suechsch?“, so lautete die Frage an die Parkbesuchenden.

... und weiter geht’s.

Der 1. westfenster-Gastkünstler Heinrich Gartentor errichtete den
westfenster-Briefkasten und stellte die erste Frage an die Parkbesuchenden.
Der 2. westfenster-Gastkünstler Beat Sterchi nutzte die eingegangenen Antworten als Basis für eine künstlerische Intervention – eine Lesung. Dann stellte er die neue Frage: „Was suechsch?“, und gab sein Amt seiner selbst gewählten Nachfolgerin weiter.
Als 3. westfenster-Gastkünstlerin zeigt nun Inga Häusermann am 30. Juli 2011, was sie aus den eingegangenen SMS – Antworten geschaffen hat.
Kommen Sie vorbei und finden Sie, was Inga Häusermann gemalt hat.

Samstag, 30. April um 11 Uhr in der Parkanlage Brünnengut (Bern-West)


Weitere Infos bei westfenster –> hier
Video mit Beat Sterchi –> hier
Video mit Heinrich Gartentor –> hier und hier


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen