Donnerstag, 15. März 2012

Westfenster: Avantgarde - Eine Kunstinstallation von Otto Mühlethaler (Video)


Am 28. Januar 2012 wurde die Installation von Otto Mühlethaler der Oeffentlichkeit präsentiert. Es war kalt, es schneite, aber vielleicht waren gerade durch die tiefen Temperaturen die Gedanken klar für einen neuen Blick auf, oder gar in die Schweiz.
Für die Einführung in die Arbeit konnte die Kunsthistorikerin Sarah Stocker gewonnen werden.
Am 28. April 2012,11:00 Uhr,geht es weiter, in der Berner Parkanlage Brünnengut, mit der Performerin Marinka Limat. Sie wird sich den Antworten zur Frage von Otto Mühletaler an die ParkbesucherInnen annehmen. Diese lautet: "Wie begeistere ich mich?"

Alle Infos und Daten zum Projekt mit Links zu unseren Videos > hier

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen