Dienstag, 2. Oktober 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem J-Buch

Ungefähr 72'000'000 Ergebnisse

J-Buch
Es geht mir nichts durch den Kopf. Das J-Buch. Was soll das sein? Vielleicht hat es etwas mit dem J-Stern, der im Dritten Reich Juden brandmarkte, der Buchstabe, der auch in Schweizer Pässen als Judenstempel auftauchte. Lange wurde die Schweiz sogar als Erfinderin des Judenstempel bezeichnet (ab 1954). Allerdings relativierte sich dieser Verdacht 1998 (gem. Wikipedia > hier >. Aber sonst geht mir wirklich nichts durch den Kopf. Einfach nichts. Nichts.

* Los geht meine LinkWanderung mit J.Buch, hier. Es handelt sich um ein Garten- und LandschaftsBauUnternehmen. Spannend finde ich, dass die Seite auf Katalanisch, Spanisch und Deutsch angeboten wird. Der Grund ist, dass sich die Firma in Girona, einer Katalanischen Stadt, befindet. Ich stelle mir gerade vor, dass eine Luzerner FirmenHomepage in den Sprachen Deutsch, Schweizerdeutsch (Standard) und Luzernerdeutsch (Lokal) angeboten wird. Dazu könnte ja noch Englisch kommen, oder Französisch, oder Italienisch, oder Rätoromanisch, oder so ...

* Zitat:
Thanks for visiting J-Buch Photography. Our studio is based in Michigan’s “Thumb Area” in the North Gate Plaza in Bad Axe (right next to Ace Hardware and the Gift Department). Take your time browsing and when you are ready, visit our contact page. We would love to get to know you, and learn more about your photography needs. Cheers!
Pardon, aber ich sehe nur “schöni Föteli”.

* Who the Fxxx is Alois Joh. Buch? Wikipedia gibt Auskunft. Antwort: Ein deutscher römisch-katholischer Theologe. Scheinbar hat er den Grenzgang zwischen Kirche und Wirtschaft gefunden, ist er doch seit 1992 Leiter des Stiftungswesens der C&A-Gruppe. Dr. Buch ist seit 1976 verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder.

* David J. Buch, ein Studierter, der sich vor allem mit Musik beschäftigt.

* Centre de Jardineria J. Buch bei Facebook (s.a. erster Link)

Facit: Google liefert mir schon wieder so ein MontagsProdukt.

Frage an Herr Graeff: ¿ƃunʇɥɔıɹǝsǝl ǝɥɔıǝlƃ ǝıp ɹǝɯɯı ɹǝɥɔǝnq uǝqɐɥ ɯnɹɐʍ

Dieser Artikel besteht aus 322 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen