Montag, 14. Mai 2007

Was singt shibby und iRaff, wenn sie zur vorletzten Generation gehören


The Zimmers haben mit ihrem TheWhoSong "My Generation" bereits über 1,6 Millionen SeherInnen auf YouTube gefunden. Fantastisch ist nicht nur diese Zahl, sondern auch die Interpretation des noch heute viel beachten Welthits, von Pete Townshend komponiert.

Jetzt frage ich mich, was wohl Shibby und iRaff und so weiter wohl in 50 Jahren singen werden. Nein, ich denke dabei nicht an Herrn Bobo und sein VampierLiedli. Aber eine andere Idee habe ich auch nicht. Obwohl ich eigentlich gar nicht mehr lange vom Ziel entfernt bin. In spätestens 15 Jahren komme ich zur Kasse, oder so ...

Macht doch mal einen Vorschlag im Kommentarbereich. Danke.


Tag(s): zimmers the who generation youtube kultpavillon kulturtv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen