Sonntag, 12. Oktober 2008

Live aus Kaufdorf: Mein Traum geht weiter


Die Route 66 habe ich 1997 abgefahren, auf der Suche nach dem "Gestern". Heute noch lebe ich die damaligen Begegnungen.
Heute verlasse ich den Historischen Autofriedhof, also am 12. Oktober 2008 und danke all den Menschen, die mich bei der Arbeit unterstützt haben. Es war ein langer Weg, doch es hat sich gelohnt. Ich habe wieder viele Menschen kennen gelernt, mit denen ich auch in Zukunft zusammen arbeiten werde. Ermöglich hat mir all dies Heinrich Gartentor. Er hat mir in den letzten Jahren vertraut und dafür bin ich dankbar. Gartentor, der Traum geht weiter.

PS: Ob es wohl Zufall ist, dass ich in den letzten Minuten einen Menschen entdeckt habe, der mich wieder auf die Route 66 zurück führt. Heinrich Gartentor und die Route 66, ein neues Kapitel in meinem Schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen