Freitag, 14. November 2008

Der Spiegel-Hilferuf zeigt Wirkung - Runde 2 - ich will mehr

Meinrad Feuchter - WORK IN 1 im gepard14

Und es geht weiter. Auch FreundInnen im Facebook haben sich gemeldet, ihre Wahrnehmungen entdeckt und der Suche übergeben.

Die Frage war:

Schau in den nächsten Spiegel! Was siehst du? Schreib mir bitte, ich brauche Antworten für eine Kunstaktion.

Markus Maurer um 16:26 am 14. November

Das Wochenende!

Franziska Von Grünigen um 16:17 am 14. November

Hautprobleme, die man mit Ende der Teeniezeit eigentlich los sein wollte...

Christina Schmid um 16:18 am 14. November

eine Grinsekatze...

Zu Christina gab es dann gleich schon eine erste Reflektion:

Franziska Von Grünigen um 16:20 am 14. November

hey christina, das copyright auf der grinsekatze gehört MIR! das darf nicht in die kunstszene einfliessen...;) ausser es gibt tantiemen. und zwar gehörige.


Aber, wie bereits geschrieben (--> hier) will ich noch mehr Blicke. Schau dich also an und schreibe mir ((Mail Adresse --> kultpavillon (a t) gmail (punkt) com). Herzlichen Dank.

Alle Infos zu Meinrad Feuchter gibt es --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen