Dienstag, 25. November 2008

S16 - Miroslav Jurendic "Fahrt zur Kunst" - in Luzern (Video)

Miroslav Jurendic - Fahrt zur Kunst
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Der Künstler Miroslav Jurendic hat anlässlich der Ausstellung ausser h a l b der Gruppe S16 in Luzern die Leute "zur Kunst gefahren", mit einer Rischka. Die Route führte vom Schwanenplatz (Touristenzentrum) an die Neugasse 3 (Neustadt = Wohnstadt). Die Fahrt dauerte je nach Verkehr ca. 10 Minuten.
In der Ausstellung angekommen, konnten die Gäste ihre Meinung zu den Arbeiten hinterlassen. Miroslav möchte aus den hinterlassenen Meinungen die Arbeit weiter führen, eventuell in Solothurn, der nächsten S16-Station, bevor wir nach Locarno gehen.
Durch die Fahrt ist selbstverständlich auch ein wunderbares Video durch die Hauptstadt der Zentralschweiz entstanden. Steigt ein und geniest die Fahrt.

Alles zu Miroslav Jurendic im kulturtv --> hier.
Alle Infos zur Ausstellung mit Programm --> hier.
Alles zu S16 im kulturtv --> hier.
Profil von Miroslav Jurendic bei XING --> hier.


Neu werden wir ausgewählte Videos bei VIMEO veröffentlichen. Dieses Video befindet sich hier.
Bei VIMEO wäre es möglich, bestimmte Videos in FullHD zu zeigen. Die Kamera für solche Aufnahmen haben wir. Die Veröffentlichung wäre aber für uns kostenpflichtig. Wir suchen einen Sponsor, der eine US-Kreditkarte hat oder einen US-Bürger, der uns VIMEO sponsern will/kann/könnte. Der jährliche Beitrag wäre ca. 60 Dollar. Heute schon Danke für die Beachtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen