Freitag, 14. November 2008

Der Spiegel-Hilferuf zeigt Wirkung - ich will mehr

Das Telefon nach oben ist besetzt, du musst warten

Heute habe ich über Facebook und Twitter folgenden Aufruf veröffentlicht:

Schau in den nächsten Spiegel! Was siehst du? Schreib mir bitte, ich brauche Antworten für eine Kunstaktion.

Bereits liegen drei Antworten vor und zwar folgende:

 

Beat

buspodbeat @kulturtv Ja und ich sehe im Spiegel auch dass mein Bart immer grauer oder weisser wird ;-)

thomaswanhoff

thomaswanhoff @kulturtv Ich sehe eine Woche Müdigkeit

Norbert Hayduk

norbert_hayduk @kulturtv schwarzen Rollkragenpulli, 3 Tage Bart und wieder viel zu lange (ca. 7 mm st 5) braune Haare. Augen,die fragen"was soll ich sehen

 

ICH WILL ABER MEHR, VIEL MEHR

Also, ran an die Tasten (Mail Adresse --> kultpavillon (a t) gmail (punkt) com

Ich möchte die Spiegelungen in das Projekt von Meinrad Feuchter einbringen. Lasst mich also nicht hängen. Danke

Alle Infos zu Meinrad Feuchter gibt es --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen