Sind wir nicht alle ein wenig berühmt? Es kommt vielleicht nur auf die Suchweise an. Doch diese zu finden ist nicht einfach, für uns und auch für Meinrad Feuchter. Mit seiner Arbeit will er sich deshalb der "Erweiterten Suche" widmen und zusammen mit Menschen, die sich für einen solchen ArbeitWeg interessieren, Wege des Vorgehens erarbeiten.
Somit ist jeder für die Vorabeiten eingeladen. Es geht uns alle etwas an!
Das Recherchieren im World Wide Web für die Schule, Job und Freizeit gehört längst zum Alltag. Effiziente Suchroboter aus dem Cyberspace liefern uns blitzschnell gewünschte Informationen via „Link“ in gewaltigen Datenpaketen. Rund um die Uhr und in allen bedeutenden Sprachen.
Die enorme Auswahl an Information aus dem Cyberspace indes ist nicht immer segensreich. Zu endlos und zu unübersichtlich gestaltet sich die Auflistung eingegebener Begriffe und die vermeidlich schnelle Suche entpuppt sich dann als Zeitfalle.
Diesen Umstand der potentiellen Überforderung versuche ich mit der Installation „Erweiterte Suche“ im Gepard 14 (wörtlich) zu spiegeln. (Meinrad Feuchter)
WORK IN: 14. / 21. / 28. November 13 - 18 Uhr
Unter WORK IN verstehe ich eine mögliche Partizipation interessierter Besucher am Projekt. An diesen Daten ist der Kunstraum für alle geöffnet. M.F.
Vernissage: 5. Dezember 2008 18 - 20 Uhr
Ausstellung: 6. und 7. Dezember 2008 16 Uhr - 20 Uhr
AusstellungsRaum: gepard14
Adresse: Schützenstrasse 14, 3097 Liebefeld
UPDATE:
Die Ausstellung ist bis 31. Dezember 2008 verlängert worden.
Weitere Infos zu den speziellen Besuchszeiten gibt ihnen gerne
info (ät) gepard14 (punkt) ch
Relevante Links:
Alles zu Meinrad Feuchter im kulturTV --> hier
Noch mehr zu M.F. --> hier.
gepard14 --> hier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen