Montag, 14. Juni 2010

Das grosse (StichWort)Gespräch" mit dem Schweizer Künstler WETZ. Teil 1 - Der MittagsSchlaf (Video)

Der Titel sagt vieles: "Das grosse (StichWort)Gespräch" mit dem Schweizer Künstler WETZ. Teil 1 - doch wir veröffentlichen nicht alles zur gleichen Zeit, sondern jede StichWort-Antwort einzeln, genau so, wie wir es bei George Gittoes und MC Anliker gemacht haben.

“Der MittagsSchlaf” ist das erste StichWort, zu dem WETZ etwas zu sagen hat. Und er ist nicht der einzige Künstler, der sich schon dazu äusserte. Auch Heinrich Gartentor hat eine Meinung zu diesem Thema --> hier.


Homepage von WETZ --> hier


Es würde mich freuen, wenn weitere Meinung im Kommentarbereich, auf Twitter oder Facebook zum “Schläfli” auftauchen würden.


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen