Montag, 9. Mai 2011

Andre Kunz Trio – Live – Ein Kurzbericht von Bruno Schlatter mit Video


Letzthin auf dem Heimweg von Schötz noch den Bärenkeller in Aarburg heimgesucht: ein sympathischer, traditioneller Felsenkeller mit Rundbogen im altehrwürdigen Hotelgebäude, wo immer wieder musikalisches Schaffen aus der Region gezeigt wird. Diesmal interessierte mich das Andre Kunz Trio. Die Titel, die ich im Internet gehört hatte, waren mir bisher zwar interessant aber eine Spur zu geschliffen für meinen Geschmack. Live aber überzeugten die drei Musiker -liessen auch mal Hendrix erjazzen- mit ausgereiften Tunes, die gleichzeitig verspielt und auch mal wild waren. Weil sich der Abstecher gelohnt hatte, zückte ich auch noch meine Kamera.

Alles zu Bruno Schlatter im kulturtv.ch –> hier
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen