Montag, 16. September 2013

Museumsnacht im Historischen Museum Luzern 2013 (Video)


Direktlink zum Video bei Youtube, hier

Am Freitag, 6. September 2013 fand die Luzerner Museumnacht '13 statt. Auch dieses Jahr sahen wir uns im Historischen Museum Luzern um. Dabei begegneten wir Melanie Eyer und ihre "Besten Stücke", Kurt Lussi mit dem Workshop "Objekte Magisch", aber auch enthusiastischen Oldtimer Besitzer. Die Theaterkids zeigten eine neue Ausgabe des "Ring der Nibelungen". Natürlich fanden wir auch Spezialitäten, die mit Liebe produziert und entsprechend präsentiert wurden. Rund um, wir freuen uns schon auf 2014.

Link zu weiteren Informationen zum Historschen Museum Luzern, hier.
Link zur Sonder-Ausstellung "Remember Lucerne", Vernissage: 26. September 2013, hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen