Dienstag, 15. August 2006

Gütersloh: Die kleinen Künste - open air

Also wer kurz mal über die Grenze will und noch ein paar Kilometer dazu legt, fährt nach Gütersloh. Der "3ecksPlatz", im Stadtkern, ist aktiv und bietet bis zum 18. August 2006, täglich ab 19:00 Uhr etwas für's Auge, für die Ohren und hoffentlich auch für's Gemüt.

Bild übermittelt durch Normcast, unsere Aussenstelle in Gütersloh


Tag(s): gütersloh openair musik 3ecksplatz

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich aber "platt". Ich komme heim und finde ein Bild auf einem schweizer Blog, das ich selbst noch nicht einmal von meinem Handy heruntergeladen habe :) Ich wusste gar nicht, dass diese Bilder trotz Skalierung bei SMS-Uebermittlung doch noch so gross sind... Man lernt nie aus. Auf dem Bild sieht man (wenn man eine Lupe hat) "Richie Arndt & The Bluenatics", die ein tolles Konzert abgeliefert haben. Danach spielte Zood Money. Mehr spaeter auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen