Mittwoch, 9. August 2006

Tipp: Infomagazin zum Alltag der Generationen +/- 49

Ohje, da habe ich aber mächtig geschlafen. Seit etwa 2, 3 Wochen lese ich regelmässig "etwas" für die Generation +/-49 und ich muss schreiben, dass der Blog sehr gut verfasst ist. Ich gehöre ja auch zu diesem "alten Eisen" (damit gebe ich gar nichts zu !!!), aber eben zum Eisen. Geschmolzen bin ich noch lange nicht. Der Blog spricht durchaus auch jüngere Menschen an, stellt er doch ein wichtiges und interessantes Thema in den Vordergrund. Danke.


Tag(s): altes eisen generationen blog tipp

Kommentare:

  1. Hoi Roger

    Danke für deine freundliche Erwähnung unseres Blogs. Wir bemühen uns "alle" Generationen zu informieren.

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Roger.
    Das ist wie beim Wein - je älter desto besser wird er. Danke für die freundlcihe Erwähnung

    Peter

    AntwortenLöschen