Mittwoch, 30. Juni 2010

noseland goes bankland - der blick auf die zürcher bahnhofstrasse (Video)

 

So war es, an der Zürcher Bahnhofstrasse. Wir zeigen, was König Bruno der erste und letzte und seine Königin Flavia auf dieser Flaniermeile empfunden haben, nichts als die Wahrheit.

Am 18. Juni 2010 haben wir aber nicht nur diese Szene eingefangen. Es ging vor allem um Bankenbesuche, mit der Absicht, ein Fremdwährungskonto einzurichten. Was dabei alles passiert, bzw. eben nicht, wird zu einem späteren Zeitpunkt in einem Kino ihres Vertrauens zu sehen sein.

Einiges zu noseland.ch im kulturtv.ch --> hier

Zur Information: Dieser Ausschnitt wurde bereits als Dank für die vielen Freunde bei Facebook auf dieser Plattform gezeigt. Die weiteren erscheinen hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen