Sonntag, 29. August 2010

Schlatter unterwegs LVI: Kein Match heute

Bruno Schlatter teilt mit (Samstag, 28.8.2010):

S1300001
Klassische indische Musik in der Altstadt

DSCN1822
Archivbild Bierbrautag

DSCN1835
Archivbild Bierbrautag 2


Noch im Bett erhalte ich eine SMS, dass das Fussballspiel des FAdS (genau mit denen bin ich 2008 in Wien Fussballvizeeuropameister geworden!)  gegen die WOZ wegen unbespielbaren Terrains nicht stattfindet.

Nach dem fertig aufräumen und abwaschen, Fussmarsch zum Bahnhof und Rückfahrt mit der aus Hermann Burgers Roman ‚Schilten‘ bekannten Stumpenbahn nach Aarau.

Rasierklingen müssen noch gekauft werden, vor der Zeitungslektüre –zum letzten Mal mit dem feinen Cappuccinoschaum. Am Dienstag geht’s los mit Umbau und anschliessend kommt ein neuer Chef mit neuem Team.
Weil kein Fussballspiel ansteht habe ich Zeit, die Einweihung der neuen Praxis von TCM zu besuchen, Raphael hat mir vor zwei Jahren über die Krise hinweg geholfen, als ich Angst vor Rachenkrebs hatte und letztlich mit einer Schlafkur (Akupunktur plus  chinesische Medizin) eines meiner ältesten gesundheitlichen Probleme relativ überzeugend und nachhaltig behandeln konnte. Als positivster Nebeneffekt habe ich aufgehört zu Rauchen und habe somit auch innert weniger Wochen meinen  Dauerbegleiter Husten verloren!

Nach Hause zum Packen (schon wieder!). Später besuchen wir noch ‚Musig i de Altstadt‘, ein nun schon mehrere Jahre stattfindender 2tägiger Anlass, welcher zwar immer wiederkehrende Bands zeigt, aber trotzdem dem Altstadtleben einen neuen Tupfer verleiht z.B. die klassische indische Musik am Schlossplatz.

Und zum Abend gönnen wir uns etwas, was wir schon lange nicht mehr sahen: Bundesliga! Nach dem Essen gehts nochmals raus.

//LINKS//
Diplom Vizeeuropameister 
TCM Aarau 
Musig i de Altstadt
//LINKS ENDE//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen