Archivbild: Beitrag von Fabian Suter zu 'Autonome Systeme'
Archiv: nach der Kartoffelernte
(man beachte den Zustand des Gartens nach wenigen Wochen Abwesenheit links und rechts: fruchtbare Erde!)
Ein fauler Tag. Vom Morgen gibt’s schlicht gar nichts zu berichten: Verschlafen! Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Richtig schön ausgedöst!
Nach der Zeitungslektüre weiss ich, dass Chris von Rohr definitiv auf der ‚Meh Dräck‘-Welle reitet, falls er sich wirklich zu Herrn Blocher hinziehen lässt und bin traurig darüber, dass der FCA nur ein mageres 1:1 gegen Schafhausen zustande gebracht hat.
Am Nachmittag eine minimale Velotour nach Erlinsbach, wo ich mein Göttikind Emilie besuche und einmal mehr darüber staune, welche Entwicklungsschritte ein kleines Menschenwesen in kurzer Zeit macht. Sie schafft es schon selbständig auf die neue Rutsche.
Zum Abendessen gibt’s eine Art Kartoffelstock mit frischem Salbei und Schnittlauch auf dem ich Fisch pochiere, anschliessend 2 Blöcke One-Minute-Filmfestival (so eine DVD wäre vielleicht nicht schlecht als Schlafmittel, nicke ebenso wie Vortags mehrmals ein während den Filmen: gemein!!! Liegt natürlich an mir und nicht an der Qualität der Filme!).
An der Preisverleihung bin ich einverstanden mit den Nominierungen, aber nicht immer mit dem 1. Preis… naja, bin halt nicht in der Jury.
Zum Abschluss gibt’s den Sonntagsstammtisch im Liz & Chrege, nochmals gemütlich draussen sitzen und ein Köhler trinken.
//LINKS//
Meh Dräck
Erlinsbach
Köhler-Bier
//LINKS ENDE//
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen