Montag, 7. Juli 2008

Wochenstart mit Blick nach Vorne

Roger im Cabaret Voltaire

Die nächsten zwei Wochen werden die Wochen der Produktionen, oder wie man auch sagen könnte: Aufräumen ist angesagt. Nachdem ich in den letzten drei Wochen praktisch immer unterwegs war und viele bewegte Bilder nach Hause gebracht habe, muss/will ich endlich wieder Speicherplätze frei Schaufeln.

Das ganze Material ist für die verschiedenen Blogs gedacht. Es wird also nicht nur der kulturTV-Blog bedient, sondern auch die Hochschule Luzern, Design&Kunst und das kunstpanorama, die Kunsthalle Luzern.

Auch mein Lomo-Blog ist für einen Moment wieder aktiv geworden (hier). In Kaufdorf ist eine ganze Serie Lomo-Fisheye-Aufnahmen entstanden.

Extern werde ich diese Woche am Mittwoch in Solothurn (hier) sein, am Freitag gibt es dann 1001 Nacht Zeichnung im kunstpanorama (hier). Ansonsten liegen noch 4, 5 Einladungen auf dem Tisch, die ich aber wohl "dankend ablehnen" werde, damit mein "RaumZiel" erreicht wird.

Daniel Boos hat mir übrigens obiges Bild letzte Woche zugestellt. Es wurde im Cabaret Voltaire Zürich geschossen. Dazu kann ich nur sagen: "Ja, lieber Daniel, die Erinnerung ist angekommen. Auch die Allmend bekommt noch mehr zu sehen"

 

Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen