Sonntag, 19. Februar 2012

ALPINEUM Produzentengalerie unterwegs: News from the booth - Supermarket 2012 – Freitag 17. Februar - Samstag 18. Februar

“Im Norden nicht viel Neues, bin ich geneigt zu sagen, wenn ich meine Bildauswahl der letzten 24 Stunden anschaue. Vieles schlägt sich halt nicht in Fotos nieder, von 11 bis 22 Uhr haben wir unsere Box betreut, danach gingen wir wirklich in aller Bräve nach Hause um mit einem Teller Tomaten-Speck-Spaghetti den Tag zu besiegeln...
Aber so ein bisschen Eyecandies sind trotzdem entstanden”, meint Stefan Meier, Leiter der Galerie (oder soll ich heute den Knaller “Leider der Galerie” hervor holen?)

SM12_D1

Astrein klares Wetter brachte die Leuchtsäule auf dem Segelstorg prächtig zum Strahlen (die Aussicht aus unserem Fenster).

SM12_D2

Unsere charmante Nachbarschaft aus Tirana (zetagaleri) - das erste Mal auf der Messe, und wie wir in der Vergangenheit Bekanntheit geschlossen mit dem nicht so freien Warenverkehr aus nicht EU-Staaten in diese hinein: Der Flughafen-Zoll freut sich nun wohl, dass er im Besitz von diversem Hängematerial wie Hämmer und Nägel und Doppelmeter etc ist, die Zeta-Galeristen aber mussten alles zusammen nur mithilfe einer Wasserwaage (welche zu unserem erstaunen auch als Hammer dienen kann) hängen.
Draussen im Hintergrund übrigens meine Grosse Liebe, die fünf Stockholmer Platten im besten Licht.

SM12_D3

Eine sehr frühe Kompaktkamera

SM12_D4

Und im Hintergrund ein fantastisches Bild eines aussergewöhnlich unspektakulären Brechers.

Links:  
Supermarket 2012 hier
Alpineum hier
Alpineum im kulturtv.ch hier
Alpineum “unterwegs hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen