Freitag, 10. Februar 2012

Kunstvermittlung in Transformation – Eine Arbeitstagung im Kunstmuseum Luzern – 9.-10. März 2012 (GesprächsPodcast mit Susanne Kudorfer)

Kunstvermittlung in Transformation - WorldPic

In unserem Blog haben wir verschiedentlich auf das Forschungs-Projekt "Kunstvermittlung in Transformation", an dem verschiedenste Institutionen beteiligt sind, hingewiesen. Anfang März findet nun eine AbschlussArbeitsTagung statt. Ein Anlass, mit Susanne Kudorfer (Leiterin Kunstvermittlung im Kunstmuseum Luzern) den zurück gelegten Weg Revue passieren zu lassen.


Das gesamte Programm und weitere Informationen befinden sich > hier.

Das Gespräch auf die eigene Festplatte oder den MP3-Player laden > hier (22,6 MB – Gesprächsdauer ca. 25 Minuten)


Anlässlich dieser Tag werde ich einen Twitter-Account “öffnen”. Damit bekommt das Museum eine Twitter-Präsenz >  kumuluzern 
Interessierte können uns bereits heute folgen, was uns natürlich besonders freuen würde.
Der Hashtag für die Tagung lautet #kitlu.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen