Montag, 6. Februar 2012

Genau seit 6 Jahren bei YouTube und ...

roger bei youtube

... 1’133 Videos. Aufrufe: 747’136 macht ca. 660 Klicks pro Video. Auch nicht schlecht für einen Schweizer Kulturblog/Kanal.
Hinzu kommen noch 1’364 Videos bei sevenload.de (teilweise mit YouTube überschneidend). Klicks ca. 1’500’000.

no comment > nur Dank an alle Leutinnen und Leute, die mir die Treue gehalten haben.

kultpavillon / kulturtv.ch bei YouTube hier
   

2 Kommentare:

  1. Das sind ja ganz beachtliche Zahlen. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wird es in Zukunft noch weiter so erfolgreich weiter gehen.
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ha! Roger ıst der beste!!
    danke velmole!
    mıt künstlıchen grüssen aus Istanbul!
    Dominik Lipp!

    AntwortenLöschen