Samstag, 12. August 2006

Comic: Zum Einschlafen


Deine Comics sind aber langweilig, so richtig zum Einschlafen, meint unsere Katze. Schreib das ruhig mal in deinen Blog, vielleicht bekommst du Tipps für eine Auffrischung deiner Sammlung. Aber so geht das nicht weiter.


Tag(s): comics sammlung tipps kultpavillon

Kommentare:

  1. endlich mal einer, der die wahrheit sagt.
    http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/880/39/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach immer unglaublich, wie gewisse Leute Kommentare hinterlassen, an Stellen, die absolut nichts mit dem Beitrag zu tun haben.
    OK, ich muss diese ja nicht zulassen. Aber als Beispiel darf es durchaus mal sein.
    Ich will damit auch noch sagen, dass ich mich vom eingetragenen Link distanziere und diese Meinung nicht vertrete. Für mich gehört die WASG auch zur Gruppierung: Populistische Partei. Immer schön so reden, dass die Leute nicken. Aber die kennen das ja aus längst vergangenen Zeiten, nur scheinen ihre Nachläufer dies noch nicht erkannt zu haben. Werden sie?

    AntwortenLöschen