Donnerstag, 3. August 2006

Wahnsinn: DNA-Test im Sexshop


In Sex-Video-Kabinen eines Schweizer Erotik-Markt haben wir obiges Plakat entdeckt. Der Inhalt lässt vieles erahnen. Einerseits die Sauerei, die ach-so-saubere Schweizer in solchen Kabinen hinterlassen. Auf einem weiteren Anschlag wird das Thema konkret angegangen. Immer wieder soll es zu starken Verunreinigungen durch verspritztes Sperma und durch Urin kommen.
Doch was verspricht sich der Erotik-Markt-Chef Patrick Stöckli durch DNA-Tests. Glaubt er wirklich, Besucher seines Angebotes würden sich von ihm einen Vergleichsabstrich nehmen lassen. Herr Stöckli, bezüglich DNA-Tests gibt es in der Schweiz strenge Regelungen und diese werden auch sie nicht ausser Kraft setzen.
Allerdings finde ich ihre Idee interessant, könnte sie doch in die Zukunft weisen, wo jeder ein kleines Testlabor zu Hause hat und z.B. die täglichen Zeitungsdiebstähle aus den Briefkästen auf eigene Initiative überführt. Es gäbe noch viele Beispiele. Da kann ich nur sagen: Hallo Wach!


Tag(s): dna sexshop privatpolizei kultpavillon

1 Kommentar: