Mittwoch, 18. Juni 2008

Begegnung in Kaufdorf: Anna Amadio

Anna Amadio
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Anna Amadio, Basel ist mit ihrer Arbeit the music i loved with the people i loved - u das jtzä uf bärndütsch... vertreten.

Anna Amadio ist in unserem Blog bereits früher in Erscheinung getreten, als Helimitfliegerin (hier). Jetzt sagt sie einfach mal "Hallo" zu uns und freut sich, ganz unspektakulär aber authentisch und natürlich.

Mehr Infos zu Anna Amadio --> hier.

 

Nationale Kunstausstellung auf den Historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf:
Ausstellungsdauer
: bis 12. Oktober 2008
Öffnungszeiten: jeweils Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen im kulturTV.ch --> hier.
Die offizielle Einladung mit allen Angaben --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen