Montag, 14. Dezember 2009

Tele Tell Das Zentralschweizer Fernsehen besuchte die JahresAusstellung im Kunstmuseum Luzern, ja und?

teletell im kunstmuseum

Nach art-tv jetzt also auch der Regionalsender Tele Tell. Der Bericht ist kurz und bündig, Peter Fischer (Direktor des Museums) ist natürlich auch dabei und versucht Fragen zu beantworten. Irgend wie etwas gequält, oder?

Link zum Tele Tell-Video --> hier

PS: Achja, ich habe ihn ja auch noch was gefragt, aus dem Obergrund zum Underground --> hier

und wer sich hier durch klickt, findet alles zur Jahresausstellung, nur keine Kritiken. Ich suche noch.

Kommentare:

  1. tja, weniger bunt, dafür bündiger als art-tv. künstler spielen auch hier keine rolle. und der arme Peter Fischer scheint so als hätte er das ganze drei-vier-fünfmal wiederholen müssen ....

    AntwortenLöschen