Donnerstag, 4. März 2010

AusGehTipp: Lukas Pusch in der Kunsthalle Wien - Кунстхалле Вена (Vernissage 4.3.2010 - 20:00 Uhr)

Kaiserwalzer

So einfach geht das. Lukas Pusch sendet mir eine Mail, Copy/Paste und schon ist er wieder aktuell dabei:


Liebe Freunde, Sammler und Kunstinteressierte,

hiermit möchte ich euch zur Gruppenausstellung "Lebt und Arbeitet in Wien III" in der KUNSTHALLE WIEN einladen. Druschba und liebe Grüße

Lukas Pusch

Дорогие друзья, коллекционеры и ценители искусства!
Приглашаю Вас на открытие выставки "Живет и работает в Вене III",

которое состоится 4 марта с 20.00 до 24.00

по адресу Музеумсплатц 1, Кунстхалле Вена в Музейном квартале.

Сердечный привет из Вены
Лукас Пуш


Lebt und arbeitet in Wien III

Stars in a Plastic Bag

05. März – 30. Mai 2010

Eröffnung: Donnerstag, 04. März 2010, 20 Uhr

Begrüßung: Gerald Matt (Direktor Kunsthalle Wien)
Zur Ausstellung: Olga Sviblova (Kuratorin)
Eröffnung: Katharina Schinner (Gemeinderätin der Stadt Wien)

Mehr Infos zu den teilnehmenden KünstlerInnen und überhaupt --> hier

Im Anschluss findet die Party Lebt und feiert in Wien mit DJ-Line und einem Konzert von Erste Stufe Haifisch statt.


und dann das noch:

Bei der Durchsicht der KünstlerInnen-Liste ist mir ein weiterer Name aufgefallen: Oliver Hangl. Schön, ich muss gar nicht nach Wien fahren, ich lerne die Leute auch hier kennen ;-) und sie treffen sich dann wieder in der Fremde (von mir aus gesehen).

Alles zu Lukas Pusch im kulturtv --> hier
Oliver Hangel im kulturtv --> hier
Oliver Hangel in einer kulturtv-Produktion --> hier

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten