Dienstag, 16. März 2010

Das befreundete Ausland berichtet über noseland - Danke Tele M1 - ihr pflegt gutnachbarschaftliche Schneuzereien.

König Bruno bei Tele M1

Am Montag, 15. März 2010 überschlugen sich die Ereignisse richtig schneuzend. König Bruno und 34 MinisterInnen (die Zählmethode ist noch nicht ganz festgelegt) des Kleinstaates noseland machten sich auf den Weg, die Freundschaft mit der Schweiz zu vertiefen, bis in die NasenHöhlen. Selbstverständlich war auch die Presse präsent und stellte noseland vor und im Bundeshaus, in der Bundeshauptstadt Bern, dar.

Der König hat sich gut geschneuzt und wir können stolz auf ihn sein. Schliesslich müssen wir das ja auch, ist er doch der Erste und der Letzte. Aber eine Alternative drängt sich nicht auf, nach dem folgenden Bericht:

Video-Beitrag von Tele M1 --> hier

Mehr Infos gibt es hier und hier


Technorati-Tags: ,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen