Mittwoch, 31. März 2010

Das Ende naht - Die letzten Töne - Die letzte Entsorgung (Fotos)

Die letzte Entsorgung

Es hat sich ausgespielt

Endlich ist die grosse Entsorgungsaktion, infolge Zwangsumsiedlung, in unserer “alten Wohnung” abgeschlossen. Die letzte Abfuhr ist soeben gestartet worden. Dabei musste ich mich nochmals kräftig entscheiden, ob das oder dies noch weg soll. Erstaunlicherweise habe ich mich sogar von meinem alten Yamaha-Keyboard getrennt. Ob mein Leben dadurch übersichtlicher geworden ist. Die Zukunft wird es bringen.

Eine Aussage hat jedoch im Hause für Verwirrung gesorgt - aus Twitter:

meine frau: "willst du das behalten?" - ich: "weg damit. wenn ich in ein paar jahren gestorben bin, muss es eh weg, erspar dir das"

Aber es ist doch so, oder? Wer sich für meine Gedanken und die Vorgänge während der Zügelaktion interessiert, geht auf unseren Twitter-Kanal (hier). Viele Kommentare zu meinen Berichten finden sich auf Facebook (hier)

UpDate: Meine Frau hat den Abgabetermin auf Dienstag nach Ostern mit der Verwaltung vereinbart, bzw. verschoben. Wann wir das erste Mal in der neuen Wohung schlafen, ist mir immer noch nicht ganz klar. Deine Frau - Dein Rätsel.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen