Sonntag, 7. März 2010

Max Christian Graeff zu Emil Lumbecks - Mein (K)LEBEN (Video)

Max Christian Graeff - Emil Lumbeck
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Die wohl kleinste Buchmesse auf dieser Erde, mit Verlagen aus aller Welt, die Luzern Bucht fand übers Wochenende statt. Für mich war die Messe schnell zu Ende, da es ja nur Bücher gab. Ich hab doch schon ein Telefonbuch als Lesestoff und so machte ich mich auf zu den Tieren, genauer zu Heini Gut und Max Christian Graeff - die mit dem Fünften Tier. Tja, da gibt's eben noch Bücher zu Themen, die die Welt vergessen hat. Gut so.

Max Christian Graeff im “Taxi! for Free” --> hier (mit Niklaus Lenherr)
Verlag Das Fünfte Tier --> hier
Emil Lumbeck bei Wikipedia --> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen