Montag, 26. April 2010

Begegnung mit Roman und Dirk vom deimhart.net - Podcast (Video)

RomanDirk
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video bei YouTube in 3 Qualitäten nach Wahl ansehen --> hier.

Am Samstag (24.4.2010) war ich eingeladen, bei Roman und Dirk. Es ging um die Produktion eines Podcasts (AudioGespräch) zum Thema Deutschland - Schweiz (oder umgekehrt). Ich ging davon aus, dass es so eine Stunde dauern würde, doch es wurden zwei draus. Zwei Stunden, die das Thema freundschaftlich, aber nicht unkritisch, vielleicht auch manchmal von mir etwas bösartig, angegangen wurde. In jedem Fall können wir Schweizer von den Deutschen was lernen (und umgekehrt), sei es auch nur, wie der eine über den anderen denkt.
Der Podcast wird auf deimhart net veröffentlicht, in den nächsten Tagen.

Im Video stellen sich Roman und Dirk kurz vor und wir erfahren, was die Grundlage für ihre Arbeit ist.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen