Mittwoch, 21. April 2010

Raphael Egli - Nach der Zeichnung - Ein Gespräch (Video)

Raphael Egli - Nach der Zeichnung - Ein Gespraech
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video bei YouTube in 3 Qualitäten nach Wahl ansehen --> hier.

Vernissagen sind wunderbar, für sinnlose Gespräche. So kommt es mir jedenfalls oft vor. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich das Gefühl, Kunst und Arbeiten sind oft nur Beigemüse. In erster Linie geht es um Begegnungen, um sich zu zeigen und zu quatschen.
Da ist es nicht immer ganz einfach etwas Interessantes zu finden. Zum Glück arbeite ich mit vielen Künstlern schon seit vielen Jahren zusammen. Man kennt sich. So ist vieles möglich, auch dieses Gespräch, dass ich mit dem Künstler Raphael Egli anlässlich seiner aktuellen Ausstellung in der Alpineum Produzentengalerie geführt habe. Ganz schön "schräg".

Homepage der Alpineum Produzentengalerie --> hier
Die einleitenden Worte zur Ausstellung von Stefan Meier --> hier
Alles zu Raphael Egli im kulturtv.ch --> hier

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen