Sonntag, 8. August 2010

Schlatter unterwegs XXXVII – 1 mal Dömitz mit allem...

Bruno Schlatter berichtet vom Sonntag, 8.8.2010

S1120008
Aussicht vom Zimmer

9 Uhr auf, Morgenessen und anschliessend Blog für gestern fertig machen…

Gegen Mittag zu Klaus, Fahrrad zurückbringen, letzte Gespräche und Gruss von Sabina Speich überbringen, anschliessend kleine Tour, diesmal mit Auto, durch Berlin: Mauerpark, Tiergarten, Akademie der Künste…

Um 15.30 fährt der Zug nach Ludwigslust, von wo aus ich das Postauto nach Dömitz nehme.
Unterwegs nochmals Kontakt mit meiner Zeitzeugin für die ‚Autonome Republik Utopia‘, werde sie definitiv am Dienstag besuchen, fahre dafür nochmals ein bisschen zurück in Richtung Berlin, aber eben nur bis Neustadt/Dosse. Judith war mal die Jutta und hat längere Zeit im Acud gewirkt, ist politisch sehr aktiv, künstlerisch tätig und im Stiftungsrat des Hauses der Demokratie und Menschenrechte in Berlin.

Wau, super Hotel erwischt ‚Am Hafen‘


//LINKS//
Ludwigslust
Da haust Judith zur Zeit
Haus der Demokratie und Menschenrechte
Dömitz
Hotel ‚Am Hafen‘
Sabina Speich
//LINKS ENDE//

 


Wichtiger Hinweis. Seit 7. August 2010 berichtet Bruno Schlatter aus der 2. Phase. Dies bedeutet, dass wir einen 2. Blog eingerichtet haben, speziell für die Ausstellung “Autonome Systeme” in der Galerie Bleifrei” Aarau –> hier. Dieser Blog beinhaltet neben den Beiträgen, die an dieser Stelle veröffentlicht werden, zusätzliche Fotos, oder was ihm sonst noch über den Weg läuft. 
Die Phase 1 befindet sich –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen