Montag, 16. Mai 2011

ARCHIVITÄTEN - Ein DachstockGang in Bern (Podcast)

dachstockgang_01
dachstockgang_02
dachstockgang_03
dachstockgang_04
dachstockgang_05
dachstockgang_06
dachstockgang_07
dachstockgang_08

Zur Zeit plane ich ein grösseres Projekt im halböffentlichen Raum in der Stadt Bern. Das Ganze findet im Herbst 2011 statt und wird ca. 3 Wochen dauern. Die Vorbereitungen sind in der Recherchephase angekommen. Es stehen Gespräche und Sichtungen an. Als erstes habe ich mich auf einem Dachstock umgesehen, der ursprünglich auch als Archiv diente. Der dabei spontan entstandene Podcast soll einen kurzen Einblick in das Gesehene geben. Als Nichtfachmann kann ich nur staunen, wie schön es da oben ist, was es zu beachten gibt. Fachleute würden wohl Zeittypisches entdecken. So entstehen sie, die Archivitäten (Archiv + Aktivitäten).

 

Gesprächslänge: ca. 10 Minuten – Dateigrösse: 9.13MB
Gespräch auf eigenen MP3-Player oder Festplatte speichern –> hier

.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen