Samstag, 17. Februar 2007

Liveblogging: Luzerner Fasnacht Guggen-Kollision (Video)


Bitte bewerten Sie dieses Video bei: sevenload.com

Heute, Samstag, 17. Februar 2007, war wieder so richtig was los in der Altstadt. Wir waren natürlich dabei und haben einiges an Material mitgebracht, inkl. einem kleinen Umzug. Aber dazu später. Das erste Video des heutigen Tages war das Letzte, weil es plötzlich ziemlich schnell dunkel wurde und wir nicht mit der grossen Kamera (mit 0-Lux Möglichkeit) filmen wollen. Auch wenn es dunkel ist, bleibt die Luzerner Fasnacht farbig.

Dieses Video zeigt, wie es zu Guggen-Kollisionen kommen kann. Aber es braucht keine Fasnachts-Verkehrs-Polizei. Die Guggen helfen sich selber und machen einander Platz, auch in den engsten Gassen.

Dieses Video widme ich meiner Frau Ursula, die es sich gewünscht hat.


Tag(s): fasnacht luzern 2007 masken guggen musik urknall monster konzert schmutziger donnerstag güdis montag dienstag kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen