Donnerstag, 22. Februar 2007

Militärische Geheimnisse für Deutsche (Aufklaerungs Video)


Bitte bewerten Sie dieses Video bei: sevenload.com

In der Schweiz ist die grosse Diskussion ausgebrochen - die Deutschen in der Schweiz. Das BoulevardBlatt "Blick" hat dabei eine VorReiterRolle übernommen und berichtet täglich von den Freuden und Leiden der Beziehung zwischen der Schweiz und Deutschland. Konkret geht es aber nur um die DeutschSprachigeSchweiz. Die SchlagWörter der "Gegnerschaft" sind: "Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg", "Ein Deutscher hat mir meine Freundin weggenommen" usw. usw. In konkreten Zahlen ausgedrückt, hielten sich im Jahre 2006 172'580 Personen aus Deutschland in der Schweiz auf. Das bedeutet eine Zunahme von 9,5% gegenüber 2005.
Zum Vergleich: Italien 291'684, Portugal 173'477, Serbien 190'794, Malta 88.

Wir schliessen uns dieser NegativStimmung nicht an, sondern haben uns entschlossen, den Deutschen zu helfen. So dürfte den wenigsten (trotz hoher Bildung) die Schweizer MilitärKäseSchnitte unbekannt sein. Aber auf diese ist jeder Wehrmann hierzulande besonders stolz. Damit alle aus dem "grossen Kanton" mitreden können, präsentieren wir an dieser Stelle die Enthüllung des Rezeptes.

Für Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an die nächste MilitärKochStelle.
Die Sprache ist natürlich SchweizerDeutsch. Schliesslich müssen wir auch diese Fremdsprache fördern ;-)


Tag(s): deutschland schweiz blick rezepte schulung militär speisen kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen