Samstag, 24. Februar 2007

FC Zuerich : FC Luzern - Zwei Welten


Eigentlich wollte ich am Bahnhof Luzern mit der FilmKamera ein paar Shots machen, die FussBallSzene beobachten. Doch plötzlich ist mir durch den Kopf gegangen:

"Gib diesen verwirrten Kräften keine Plattform. Beachte sie nicht. Du kannst nicht dagegen sein und dann im Blog davon profitieren. Definitiv nein!"

Und so habe ich mein zweites LieblingsWerkZeug, die FotoKamera hervor genommen und ein paar Bilder gemacht, abseits vom Geschehen.

Wenn ich das präsentierte Foto beschreiben müsste, so kann ich dazu sagen:


"Das globale Geschehen ist Vergangenheit, die Gegenwart wird besprochen und die Zukunft ist bereits im Kopf vorbei"

Tag(s): fussball luzern zuerich zürich bahnhof luzern 2007 kulturtv fotos kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen