Donnerstag, 17. Mai 2007

Plazes und Flickr-Fotos


Seit einiger Zeit habe ich meinen Plazes-Account wieder aktiviert und er ist auch im Blog auf der rechten Seite sichtbar. Nicht das ich das BigBrotherFeeling pflegen will, aber Spass macht es schon, wenn die eigenen Wege selber beobachtet werden können.

Mein Plazes befindet sich hier

Und dann hat sich Plazes heute als Flickr-Freund (wie sich das wieder liest - Freund, eieiei) gemeldet. Dabei habe ich einige interessante Fotos entdeckt. Neben dem Einblick in PlazesAktivitäten finden sich auch höchst sehenswerte Fotos aus der Welt der Kunst, hier. Schau mal hin!

Eines kann ich aber immer noch nicht verstehen. Ich bin schon seit vielen Monaten bei Plazes dabei. Aber in Luzern scheint es keine aktiven PlazesBenutzerInnen zu geben. Warum ist das wohl so?

Tag(s): plazes flickr fotos kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen